Morgen zusammen,
Ich habe jetzt meine 6. GPZ500, normalerweise mache ich sie als Hobby und verkaufe sie. Ich habe eine Gen 2, die ich seit über 10 Jahren besitze und die in vielen, vielen Kisten steckt, aber das ist mein ewiges Motorrad, das ich eines Tages restaurieren werde, wenn ich Zeit habe.
Wie auch immer! Ich habe kürzlich impulsiv eine 1989er GPZ 500 auf dem Facebook-Marktplatz für 400 £ gekauft, etwas mehr als ich wollte, aber etwas hat mich zu diesem Motorrad hingezogen, dieses hier ist ein Keeper für mich.
Bisher habe ich -
Den manuellen CCT durch einen ER5 CCT ersetzt und schwarz lackiert (gleiche Innereien wie die Gen 2), der alte manuelle hatte Schichten von Handschuhen und Dichtungsmittel, was sehr beunruhigend war!
Ich habe die Auspuffkrümmer entfernt, da ich einen Ersatzsatz Delkevic-Krümmer hatte. Der PO beschloss, das Crossover-Rohr zu entfernen und zu verschließen.
Die Vergaser überholt, das Jet-Kit (einstellbare Nadel mit 4 + Unterlegscheiben?) und kleinere Hauptdüsen entfernt, sie durch Ersatzteile von einer Gen 2 ersetzt, die Kraftstoffschienen-O-Ringe ersetzt, die Schwimmerhöhe eingestellt und die Leerlaufdüsen auf zwei Umdrehungen gedreht, um die FOG-Modifikation nachzuahmen, neue Kraftstoffleitungen, Vakuumleitungen und Kraftstofffilter.
Den Benzinhahn überholt
Den gerissenen Kupplungsschalter ersetzt und die Verkabelung repariert, da er nicht ansprang
Neue Iridium-Zündkerzen, da die vorherigen verschmutzt waren
Zu erledigen -
Den 1,5-Zoll-Jack-Up-Kit installieren, die FOG-Knochen, die ich habe, sind für meine andere GPZ
Ich habe eine NOS-Bauchwanne aus Italien bekommen, da meine schlecht lackiert wurde, ich habe etwas hitzereflektierendes Klebeband, damit es nicht... so schnell schmilzt.
Zwei Ersatz-Seitenverkleidungen
Die Krümmer montieren und ich hatte einen brandneuen Satz Delkevic-Dosen, die Jaama-Dosen werden bald zum Verkauf angeboten.
Die Vergaser synchronisieren
Die Spiegel ersetzen, da sie so viel Kleber haben und hoffen, sie zusammenzuhalten
Das Gabelöl durch 15W ersetzen
Das Motorrad warten
Reinigen und TÜV
Das Schwungrad oder eine Gen 2 ersetzen, aber diese sind sehr teuer und das aktuelle sieht neu aus, ich muss die Abdeckung abnehmen und prüfen, ob es durch ein Aftermarket-Teil ersetzt wurde.
Wenn jemand einen K&N-Filter zum Verkauf und eine getönte Scheibe der Gen 1 hat, lassen Sie es mich bitte wissen.
Ich habe jetzt meine 6. GPZ500, normalerweise mache ich sie als Hobby und verkaufe sie. Ich habe eine Gen 2, die ich seit über 10 Jahren besitze und die in vielen, vielen Kisten steckt, aber das ist mein ewiges Motorrad, das ich eines Tages restaurieren werde, wenn ich Zeit habe.
Wie auch immer! Ich habe kürzlich impulsiv eine 1989er GPZ 500 auf dem Facebook-Marktplatz für 400 £ gekauft, etwas mehr als ich wollte, aber etwas hat mich zu diesem Motorrad hingezogen, dieses hier ist ein Keeper für mich.
Bisher habe ich -
Den manuellen CCT durch einen ER5 CCT ersetzt und schwarz lackiert (gleiche Innereien wie die Gen 2), der alte manuelle hatte Schichten von Handschuhen und Dichtungsmittel, was sehr beunruhigend war!
Ich habe die Auspuffkrümmer entfernt, da ich einen Ersatzsatz Delkevic-Krümmer hatte. Der PO beschloss, das Crossover-Rohr zu entfernen und zu verschließen.
Die Vergaser überholt, das Jet-Kit (einstellbare Nadel mit 4 + Unterlegscheiben?) und kleinere Hauptdüsen entfernt, sie durch Ersatzteile von einer Gen 2 ersetzt, die Kraftstoffschienen-O-Ringe ersetzt, die Schwimmerhöhe eingestellt und die Leerlaufdüsen auf zwei Umdrehungen gedreht, um die FOG-Modifikation nachzuahmen, neue Kraftstoffleitungen, Vakuumleitungen und Kraftstofffilter.
Den Benzinhahn überholt
Den gerissenen Kupplungsschalter ersetzt und die Verkabelung repariert, da er nicht ansprang
Neue Iridium-Zündkerzen, da die vorherigen verschmutzt waren
Zu erledigen -
Den 1,5-Zoll-Jack-Up-Kit installieren, die FOG-Knochen, die ich habe, sind für meine andere GPZ
Ich habe eine NOS-Bauchwanne aus Italien bekommen, da meine schlecht lackiert wurde, ich habe etwas hitzereflektierendes Klebeband, damit es nicht... so schnell schmilzt.
Zwei Ersatz-Seitenverkleidungen
Die Krümmer montieren und ich hatte einen brandneuen Satz Delkevic-Dosen, die Jaama-Dosen werden bald zum Verkauf angeboten.
Die Vergaser synchronisieren
Die Spiegel ersetzen, da sie so viel Kleber haben und hoffen, sie zusammenzuhalten
Das Gabelöl durch 15W ersetzen
Das Motorrad warten
Reinigen und TÜV
Das Schwungrad oder eine Gen 2 ersetzen, aber diese sind sehr teuer und das aktuelle sieht neu aus, ich muss die Abdeckung abnehmen und prüfen, ob es durch ein Aftermarket-Teil ersetzt wurde.
Wenn jemand einen K&N-Filter zum Verkauf und eine getönte Scheibe der Gen 1 hat, lassen Sie es mich bitte wissen.